ESS Zang GmbH
ESS Zang GmbH

Sie haben Fragen?

ESS Zang GmbH
Am Erzweg 13
66839 Schmelz

 

Telefon:

+49 6887-92994

Fax:

+49 6887-92995

 

E-Mail: info@ess-zang.de

 

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Leistungen

Daten- und Netzwerktechnik

Die Netzwerktechnik ist zu "dem wichtigsten" Faktor herangewachsen. Von einer funktionierenden Netzwerkstruktur ist heute der gesamte Arbeitsablauf abhänging.

 

Wir verfügen über fundierte Erfahrungen und Messtechnik zur Errichtung- Wartung und Zertifizierung der nötigen Infrastruktur.

 

Durch die von uns eingesetzten Komponenten des Schweizer Herstellers R&M (Reichle & De-Massari AG) und durch die Zertifizierung unserer geschulten Mitarbeiter, können wir Ihnen eine Systemgarantie von 20 Jahren geben. Mit dem Hersteller R&M haben wir uns für einen der besten Hersteller im Bereich Netzwerkomponenten entschieden.

Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei den von uns installierten Netzwerken zahlt sich dadurch aus. Nur auf hervorragenden Infrastrukturen kann man aufbauen.

 

 

Glasfasertechnik

 

Im Bereich Glasfasertechnik können wir auf eigene Spleiss- und Messtechnik zurück greifen.

Damit sind wir in der Lage, einen vollumfänglichen Service aus einer Hand zu bieten.

Zudem sind derzeit 6 Mitarbeiter zur Ausführung der Spleißarbeiten und dem Einsatz der Messtechnik, qualifiziert.

 

Bei der von uns eingesetzten Technik setzten wir Geräte  des führenden Herstellers, Fujikura, ein.

Der von uns eingesetzten Spleissplatz  90S+  entspricht höchsten Qualitätsanforderungen und ist entsprechend der

"Technischen Spezifikation TS 0290/96" der Deutschen Telekom geprüft und zugelassen.

Unsere OTDR Messtechnik der Firma EXFO ist für Single- und Multimode Kabel ausgerüstet.

 

Auch in diesem Bereich setzten wir auf die Zusammenarbeit und die Komponenten des Herstellers R&M.

 

 

Unsere Leistungen nochmals im Detail:

 

- Strukturierte Kupfer Verkabelung

- Strukturierte Glasfaser Verkabelung

- Verteiltechnik wie Netzwerkschränke

- Zertifizierung der Datenstrecken

- Glasfaserspleiss

- Glasfasermesstechnik mit OTDR und Dämpfungsmesstechnik

- Wartung, Modernisierung und Fehlerlokalisierung

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© ESS Zang GmbH